Pressemeldung: Partnerschaft zwischen Infinite Solutions S.A. und ComplianceNow

Alliance Infinite Solutions

Inhaltsverzeichnis

Infinite Solutions und ComplianceNow kündigen exklusive Partnerschaft für Belgien und Luxemburg an.

“Das Ziel dieser exklusiven Partnerschaft ist, Unternehmen die SAP nutzen zu ermöglichen, auf einfache und bezahlbare Weise ein höheres Compliance-Level zu erreichen. Durch diese strategische Partnerschaft wollen wir eine noch stärkere Beziehung zu unseren Kunden aufbauen, indem wir sie bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützen und ComplianceNow als Marktführer im Bereich SAP-Compliance-Lösungen etablieren.“ Sagt Richard Louvet, Executive Partner bei Infinite Solutions.

„Da wir bei Infinite Solutions am Herzen der SAP-Projekte unserer Kunden arbeiten, wissen wir wie schwierig es ist, mit einem angemessenen Budget und einem definierten wiederkehrenden Prozess das erforderliche Compliance-Level zu erreichen und beizubehalten.

Mit ComplianceNow haben wir die perfekte Antwort auf dieses Problem gefunden. Diese smarte Lösung kombiniert Prozessausrichtung, höhere Transparenz und die Automatisierung von teuren, manuellen Prozessen zu einem sehr wettbewerbsfähigen Preis.“

Als bewährter und vertrauter Partner in der Benelux Region, wird Infinite Solutions zusammen mit dem Fokus auf ComplianceNow auch verschiedene SAP Compliance Pakete und Services anbieten, um Organisationen zu helfen, das angemessene Compliance-Level zu erreichen und zu halten.

Ole Sølvsten, Managing Director von ComplianceNow fügt hinzu “Wir haben uns eine Dekade mit der Entwicklung und Perfektionierung unserer Produkt Suite beschäftigt und dabei mehr und mehr Kunden in der EU aber auch international gewonnen. Die Partnerschaft mit Infinite Solutions bringt uns in neue interessante Märkte mit dem Potenzial ComplianceNow durch die Zusammenarbeit mit einem lokalen, starken Partner auch in der Benelux Region zum Marktführer zu machen.“

Über Infinite Solutions

Infinite Solutions ist ein belgisches Consultingunternehmen, das seit 2004 kleine und große Organisationen bei der Implementierung und Wartung Ihrer SAP-Projekte unterstützt. Durch Kombination unserer Expertise mit ComplianceNow, können wir unseren Kunden helfen SoD-Kontrollen zu automatisieren, Lizensierungsfragen zu lösen, das Internal Control Framework zu verbessern, Berechtigungstesting zu beschleunigen und so viel mehr…

.

Infinite Solutions logo

Über ComplianceNow

ComplianceNow ist eine spezialisierte, innovative Produkt Suite, deren High-End SAP-Compliance-Lösungen bisher von Kunden in mehr als 10 Ländern, inklusive der USA, genutzt werden. Die übergeordnete Mission ist, die Produktivität, Effizienz und Transparenz von Compliance Prozessen in Unternehmen und Organisationen, die SAP nutzen, zu verbessern. ComplianceNow ist Teil von Nagarro Allgeier ES, einem innovationsgetriebenen Full-Service SAP-Provider für kritische Unternehmensapplikationen und komplexe ERP-Landschaften.

Company logo

Folgen Sie uns auf LinkedIn und erhalten Sie sofortigen Zugriff auf unsere neuesten Artikel und Beiträge zu SAP und Compliance.

Segregation of Duties

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage erkläre ich mich einverstanden. Ich kann mein Einverständnis jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

info@compliancenow.eu